dachte ich auch gerade, wo darf ich gucken?
aber nur vom lesen eine frage an dich fresbee:
die funktion des seitentitel ist dir bekannt oder? nämlich NICHT alles reinschreiben für das du optimierst, sondern im grunde genommen den inhalt der geladenen seite kurz und knackig auf den punkt bringen. zusammenfassung ist das zauberwort und optimierung an dieser stelle eben die kunst. und mit geladener seite meine ich NICHT die komplette interpräsenz sondern nur beispielseite.html
ich kann übrigens die trockene reaktion von jackwiesel nur teilen. erst nimmst du womöglich geld für etwas, wovon du offenbar keine ahnung hast und dann fragst du hier, wie man dir kostenlos helfen kann. ok, man kann meinen ein forum sei zum helfen da, aber findest du es nicht, sagen wir es mal freundlich, träge sich nicht mal die grundlagen durchzulesen oder die suche zu benutzen? denn hätttest du das getan, hättest du nicht mehr fragen müssen. und ich glaube, wenn man sich hier aufregen sollte, dann weniger über arroganz, als über faulheit. und jetzt regst du dich, frebee, sicherlich über meine arroganz auf

aber mach dir lieber mal gedanken über deine faulheit ^^