Kurze Korrektur Jackwiesel. Wir sitzen nicht so da spndern . Außerdem hat endlich mal einer gemerkt das du Arrogant bist. IST mir noch nicht aufgefallen, so vorher..., quasi...
die funktion des seitentitel ist dir bekannt oder? nämlich NICHT alles reinschreiben für das du optimierst, sondern im grunde genommen den inhalt der geladenen seite kurz und knackig auf den punkt bringen. zusammenfassung ist das zauberwort und optimierung an dieser stelle eben die kunst. und mit geladener seite meine ich NICHT die komplette interpräsenz sondern nur beispielseite.html
ich kann übrigens die trockene reaktion von jackwiesel nur teilen. erst nimmst du womöglich geld für etwas, wovon du offenbar keine ahnung hast und dann fragst du hier, wie man dir kostenlos helfen kann. ok, man kann meinen ein forum sei zum helfen da, aber findest du es nicht, sagen wir es mal freundlich, träge sich nicht mal die grundlagen durchzulesen oder die suche zu benutzen? denn hätttest du das getan, hättest du nicht mehr fragen müssen. und ich glaube, wenn man sich hier aufregen sollte, dann weniger über arroganz, als über faulheit. und jetzt regst du dich, frebee, sicherlich über meine arroganz auf aber mach dir lieber mal gedanken über deine faulheit ^^
hallo todo, schön, dass es noch nette leute gibt. selten sind sie.
nein, ich bin nicht faul. ich hatte getan was ich konnte mit dieser seite. und war am ende meines lateins und hatte lange im forum nach lösungen gestucht. kann kann hier jeder sagen: liess doch einfach mal das ganz forum durch, bevor du ne frage stellst.
mittlerweile ist mir klar, was mit der seite los ist.
aber wie überall auf der welt, gibt es leut, die so ein kleines ego haben, dass sie es nötig haben, auf andern rumzuhacken, statt ihren mund zu halten (wenn sie wirklich geld verdienen). schweigen ist gold, nicht plappern und sabbern.
und auf der andern seite gibt leut wie csx, die sich nicht zu schad sind, ein paar zeilen zu schreiben, kurze einschätzung, ein paar tipps (nein, nicht das ganze seo knowhow!) ohne besserwisserei, ohne arroganz.
aber zum glück gibts den ignor button, so einfach ist man die typen los.
nun ja, Du hast Deinen Ursprungsbeitrag ja 2mal editiert, und er liest sich jetzt *etwas* anders - vorher las sich das ja echt, als hättest Du nur die Metatags vollgestopft und von Keywords im Content, Linkbuilding oder so noch nie was gehört!
Im Übrigen solltest Du überlegen, wie Du hier auftrittst. Je patziger Du auf (auch kurze) Kritik reagierst, um so weniger wird Dein Anliegen Erfolg haben. Vielleicht kannst Du auch von den scheinbaren Sticheleien viel lernen...
Viel Erfolg.
Konkretes kann man gar nicht mehr sagen, weil der Link futsch ist
fresbee keiner hier ist dich unbegründet schräg angegangen.
Formuliere deine Aussagen klar und dir wird freundlich geholfen.
Von Backlinks und Co. war am Anfang z.B. nie die Rede deinerseits.
Ich denke du hast es ein wenig übertrieben mit deiner Umgestaltung.
Warte warte nur ein Weilchen...
Vielleicht regeneriert sich da alles von allein erstmal.
Jedoch ganz wichtig eben wie bereits gesagt Keywords auch in den Text rein basteln. Nicht nur 1 Mal.