Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite für Mexiko

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Gerald20
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerald20 » 24.04.2009, 11:57

Stehe in Google mit einem Keywort seit langem auf Platz 1. Jetzt möchte ich, dass man mich mit spanischem Text und diesem Keywort auch in Mexiko ganz vorne findet.

1. Soll ich mich um eine .mx Seite bewerben (mit diesem Keywort)? Ich glaube ab 1.5.09 geht das.

2. Oder soll ich mir eine com.mx zulegen?

3. Oder reicht ein Unterverzeichnis (mx.domainname.com)?

Was wäre am besten?

Was sollte ich noch beachten bzgl. head?

Vielen Dank für diejenigen, die sich die Mühe machen zu antworten!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PanchoVilla » 24.04.2009, 16:34

Hi,

wie die neue .mx sich auf die SERPS auswirken wird, kann man ja derzeit noch garnicht abschätzen. Auch müssen sich die Mexikaner selber erstmal an diese neue Domainendung gewöhnen.

Ich würde zunächst zweigleisig fahren, jetzt die .com.mx Domain holen und sobald möglich auch die .mx Domain.

Wenn du die Möglichkeit hast die Domain zu erhalten, würde ich auf das Unterverzeichnis verzichten...

Darf ich fragen, was du genau in Mexiko machst / machen möchtest? Gerne auch per PM - ich persönlich habe auch eine Webseite in Mexiko, daher die Neugier.

Viele Grüße!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.04.2009, 19:01

Ich denke wohl, dass eine .mx-Domain schon gut wäre (mex. IP auch), um für Suchen aus Mexiko einen Vorteil in den SERPs zu haben.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag