Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, warum? Es gibt keine Notwendigkeit, die Seiten einzeln abzuspeichern.blacer hat geschrieben: jede Seite einzeln abspeichern,
und genau so ist es. Der Bot kommt, dein Server sucht sich die Daten aus der Datenbank zusammen, übergibt die dann an das Template und wenn alles fertig ist bekommt der Besucher / Bot das Ergebnis.nur dann wenn die Seite aufgerufen wird, wird Inhalt geladen
Am besten PHP, weil ich bis jetzt mit Perl noch nichts gemacht habe, unn bei Java bin ich glaube ich nicht so fit...Nullpointer hat geschrieben:soll es php, perl, java oder was anderes sein?
Das habe ich auch schon, meine aktuelle Seite ist im mom noch so aufgebaut, und das ist jedesmal richtig umstendlich etwas zu aktualisieren. In den nächsten Tagen starte mit einer neuer Seite, dann aber mit einem Template und einer Datenbank, das ist echt das Beste, wenn man das Layout ändern möchte muss man nur das Template anpassen, bringt nur Vorteile mit sich.Ich habe meine ersten Versuche in SEO mit einzelnen Dateien gemacht und rückblickend war es falsch. Schlecht zu erweitern, umständlich. Aber Wordpress z.B. gab es noch gar nicht, als ich ins Web eingestiegen bin...
Sei froh, dass Du mit CMS gestartet bist! Ich selber mache auch keine (neuen) Projekte mehr mit einzelnen Seiten.
Danke für die Warnung, weil ich das unter anderem neben Joomba mir so raus gegoogelt habe, ich werde es mal ausprobieren, bis jetzt habe ich noch keine Community gemacht, immer nur normale Web Projekte, aber wer weis, was noch nicht ist kann ja noch kommen.Nullpointer hat geschrieben:
finger weg von typo3. zumindest so lange nicht die auf flow3 basierende version draußen ist.