Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich nehme hier a) und habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht...Plati hat geschrieben:Hallo,
mal angenommen Seite a hätte beispielsweise den Titel "Baum einpflanzen Baum züchten" und Seite b den Titel "Baum einpflanzen züchten".
Wenn nun eine Suchabfrage bei Google mit den Keywords "Baum züchten" durchgeführt wird, hätte dann z.B. Seite a einen Vorteil, da die Suchabfrage "Baum züchten" genau mit dem Titel der Seite in Bezug auf die Reihenfolge der Keywords identisch ist?
Oder generell hat es irgendwelche Auswirkungen auf das Ranking, wenn ein Keyword im Titel mehrmals vorkommt oder die Reihenfolge der Keywords mit der Suchabfrage identisch ist?
Habe mit Deinem Beispiel auch gute Erfahrungen gemacht. Unstrittig ist wohl, daß der Haupt Key am besten ganz am Anfang stehen sollte, ansonsten würde ich Variante a) eher den Vorzug geben, wobei die etwas holprig und spammy klingt. Würde ihr zumindest ein "und" spendieren, lieber in die Richtung wie:dellaseo hat geschrieben:Ist auch von Key unterschieldich. Bei mir passt es bei einem Key sehr gut: "Key" - Das "Key Kombi"
Der Titel sollte auch immer passend und ansprechend gewählt werden.