Seine Projekte hier öffentlich zu benennen, dürfte sicher nicht sinnvoll sein. Ich mache das nicht mal per PN.Dominik_ hat geschrieben:Nenn mir bitte mal die Projekte, ich will so viele .biz oben gesehen haben wie möglich![]()
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das muss nicht unbedingt an der .info Domain liegen, sondern kann an eigenen übertriebenen Optimierungsmaßnahmen liegen... genauso wie die anderen geschilderten Symptome.phpologe hat geschrieben: ... Noch vor 2 Jahren war ich bei einem Key auf Platz 1, seit ca. 1,5 Jahren rankt dort eine .org-Domain. ...
Wie kann man denn die verstecken? :obluehat hat geschrieben:Das liegt mit Sicherheit nicht an der .info. Die Gründe können vielfältig sein.
Die guten und qualitativ hochwertigen Links wird Dein Konkurrent vielleicht auch nicht unbedingt zeigen. ;-)
Dazu gibts nen schönen Artikel auf RentASeo: https://www.rentaseo.de/web-marketing/s ... ecken.htmlWie kann man denn die verstecken?
Also doch einer eine Art Keyword-Penalty oder so?Das muss nicht unbedingt an der .info Domain liegen, sondern kann an eigenen übertriebenen Optimierungsmaßnahmen liegen... genauso wie die anderen geschilderten Symptome.