Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie verschiedene Domains verteilen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jo » 15.09.2004, 17:29

Bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mich zuerst mal bedanken, für die Wissens- und Erfahrungs-Vermittlung der hier beteiligten Mitglieder. Ich lese schon seit Monaten (still) mit. Bei den vielen Tipps, wurden viele Fragen beantwortet, wobei sich eben eine Fragestellung erübrigte.
Nun aber möchte ich um Hilfe für folgendes Problem bitten, alle Angaben sind fiktiv. Angenommen ich heiße Josef Quetscher, bin Musiker und spiele Quetschkommode. Bin seit Jahren im WWW mit verschiedenen Domains, die sich im Laufe der Zeit, durch mehrere Provider-Wechsel, vermehrt haben.

Meine Haupt-Domain heisst 3w.josef-quetscher.com, mit der ich auch bei 1&1 registriert bin. Zudem existieren noch weitere, alle bei 1&1: 3w.josef-quetscher.info, 3w.josef-quetscher.de, 3w.polka-akkordeon.de, 3w.polka-schule.de.

josef-quetscher.com und josef-quetscher.info verweisen auf das root-Verzeichnis und ist die englisch-sprachige Site.

josef-quetscher.de liegt in Sub-Dir /josef-quetscher_de und ist bei den Sumas gut gelistet.

polka-akkordeon.de wird auf Sub-Dir /polka-akkordeon und polka-schule.de auf Sub-Dir /polka-schule geleitet. Diese beiden wurden lange Zeit vernachlässigt, haben fast keine BLs und sind auch bei Guugel schlecht vertreten. Sie enthalten zwar relevanten Content, ich will aber genau diesen nun in josef-quetscher.de unterbringen.

Was meint Ihr: Wenn ich nun polka-akkordeon.de und polka-schule.de, die ich nicht abgeben will, auf /josef-quetscher_de leite, haut mich da Guugel mit meiner josef-quetscher.de dann raus, bzw. werde ich da dann schlechter gelistet?

Für Antworten vielen Dank im voraus.

Jo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webslave
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Webslave » 15.09.2004, 21:17

Nö, aber eventuell listet google die ziemlich weit unten auf falls der Inhalt identisch ist.
Außerdem gibts keine Backlinks. Das bleibt im Sandkasten.

Jo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jo » 15.09.2004, 21:32

Ich vermute, dass das von mir etwas umständlich ausgedrückt wurde. polka-akkordeon.de und polka-schule.de haben dann, wenn sie auf josef-quetscher.de geleitet sind, keinen Content mehr. Den Content will ich in josef-quetscher.de integrieren.

Jo