Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich bin bei www.Wxxxxxx-Vxxxxxx.de [editiert von Admin] und der Server fällt laufend aus so das sich einige User von meinem Auktionshaus verabschieden!Reimer hat geschrieben:Ich betreibe ein Forum rund um das Thema Webhosting (www.webhostingtalk.de) und daher kann ich dir nur raten, dass du dir einen kleineren Anbieter suchst. Dort ist man fast immer besser beraten.
ich habe leider sehr schlechte erfahrungen mit artergo gemacht! (reaktionszeit auf support anfrage: bis zu 6 wochen, "misteriöse" server-reboots mitten in der nacht, u.a.)reinda hat geschrieben:Wir haben ... bei ... Artergo gute erfahrungen mit den Servern gemacht.
Sunbringer hat geschrieben:Naja, die Chancen sind klein und der zu erwartende Verlust nur schwer zu errechnen, aber ich würde ihn mal auf einen schadesersatzanspruch aufmerksam machen, sollte sich das wiederholen. Ist eine menge aufwand und meist nocht ohne Rechtsbeistand durchzukriegen, aber fast die einzige Chance.
Ich kann dir sonst ebiz-webhosting ans Herz legen! Seit ich dorthin gewechselt bin (ca. im Februar) gab es einen nachweisbaren serverausfall für 6 Minuten. Der Service ist super persönlich, sehr nett und vor allem immer hilfsbereit.
Wenn du nur ein kleines Angebot suchen solltest bekommst du dort einen Resellerservice für 99€ im Monat (diese Woche übrigens noch ohne Anschlussgebühr). Der ist sein Geld auf alle Fälle wert! Grüß Bryan von mir
Hast du schon mal bei https://www.webhostlist.de/ geschaut? Man kann dort nach Features suchen, die letzten Details muss man dann halt erfragen.warry hat geschrieben:Ich häng mich hier mal rein, da ich noch nen neuen Anbieter suche und zwar mit folgenden Features: