Ist absolut keine Problem. ich habe ca. 60 pro seite (aber mercken es nicht nur links sonnst auch text dabei). Die 'next' link am ende zeigt die nächste 60 usw.
das problem ist, der bot will partout nicht ins archiv! der hat das ganze noch kein mal gespidert, obwohl ich links dorthin an 3 verschiedenen stellen gesetzt habe!
und ein link davon sitzt in der sitemap von wo aus der bot eigentlich immer bereitwillig seine arbeit aufgenommen hat!
wie bekomme ich den doofen bot nun an eben diese stelle gelenkt dass er ins archiv schaut! dass muss ihn einfach interessieren
also die Haupseite hat google ja schon einmal.
Der Rest dauert eben.
Allerdings finde ich das Ganze nicht günstig verlinkt.
Auf manchen Seiten hast du bestimmt über 100 Links.
Das mag google nicht besonders.
@webby
kannst du einen Unterschied (Ranking) feststellen in Zusammenhang mit Link und Text. Ist ja der gleiche Text.
Sorry, verstehe nicht genau was du meinst.
Allgemein aber sind die Ranking Forum threads höher jetzt als was die waren vor die sitemap (Die sitemap ist aber keine neue sache.
Alan
naja ich habe das so aufgefasst, dass google keine seiten mag die NUR links enthalten. darum ist die seite nun gemischt aus links und text (auch wenns der selbe text ist)
klar mit meiner seite bin ich gut bei google gelistet und das klappt auch wunderbar, nur in der regel werden von mir neue seiten innerhalb von 2 tagen bei google gelistet wenn ich sie verlinke!
@cyber: ja das ist ja eben der sinn des archivs dass google auch die alten threads findet. wenn ich die jetzt wieder auf seiten aufteile ist der sinn des archivs ja nicht mehr gegeben!
da er ja einfach nicht die volle tiefe spidert
das ganze archiv ist komplett im Google Cache!
dh. es wurde bereits gespidert richtig?
warum taucht es nicht im Index auf? (warum wird die Seitenzahl nicht mehr?)
habe noch mal deine Frage durchgelesen.
Wie willst du so ein kleines Archiv denn an der Seitenzahl von über 48000 messen.
Vom archiv sind es doch nur 65 Seiten.
Es fallen immer mal ein paar Seiten weg usw.
Die Hautsache ist doch, google hat das Archiv und kommt irgndwann auf die Threads die noch nicht gespidert wurden.
Das kann aber dauern.
Das meinte ich übrigens mit google mag Seiten nicht die über 100 Links auf einer Seite haben.
Wer weiß ob diese gespidert werden.
Aber immer schön warten es können noch Wochen vergehen.