Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja nee. Hinter solchen Keys sind viele andere schon lange vor Dir her gewesen.Ich suche Keywords mit ein paar tausend Queries pro Tag wo die Top 5 Seiten "schlecht" optimiert sind
Wie heißt es immer so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten....in Sachen IT Allgemein, Netzwerktechnik etc sehr stark zu sein ...
Das ist nicht zwangsläufig so. Genauso könnte ich argumentieren, jemand der beide Gebiete abdeckt hat weniger Überblick, da er ja nur 50% seiner Zeit in ein einzelnes Gebiet investieren und Wissen bzw. Erfahrung erwerben kann.Lord Lommel hat geschrieben:Eine Person, die sich in SEO und Netzwerktechnik auskennt, hat einen besseren Überblick über die Möglichkeiten als zwei, wo jeder nur ein Gebiet beherrscht.
hahaha, der war geil!DamnedFreak hat geschrieben:Ich suche Keywords mit ein paar tausend Queries pro Tag wo die Top 5 Seiten "schlecht" optimiert sind
Ok, ich habe verstanden dass dies so wohl nicht funktionieren wird.gnark hat geschrieben:hahaha, der war geil!DamnedFreak hat geschrieben:Ich suche Keywords mit ein paar tausend Queries pro Tag wo die Top 5 Seiten "schlecht" optimiert sind![]()
PS: das "pro Tag" hatte ich am Anfang überlesen, damit kam die Pointe erst verspätet, aber umso lustiger
ganz simpel:DamnedFreak hat geschrieben:Ok, ich habe verstanden dass dies so wohl nicht funktionieren wird.gnark hat geschrieben:hahaha, der war geil!DamnedFreak hat geschrieben:Ich suche Keywords mit ein paar tausend Queries pro Tag wo die Top 5 Seiten "schlecht" optimiert sind![]()
PS: das "pro Tag" hatte ich am Anfang überlesen, damit kam die Pointe erst verspätet, aber umso lustiger
Kannst du mir erklaeren wo in meiner Ueberlegung der Fehler ist?
Ein paar tausend Queries pro Monat und die Top5 nicht optimiert wirst du finden, ein paar tausend Queries pro Tag, vielleicht auch bei Keys, die mehr als 0,01 Euro geben und die Top5 nicht optimiert, da würde sich jeder hier drum reißen.DamnedFreak hat geschrieben:Ok, ich habe verstanden dass dies so wohl nicht funktionieren wird.gnark hat geschrieben:hahaha, der war geil!DamnedFreak hat geschrieben:Ich suche Keywords mit ein paar tausend Queries pro Tag wo die Top 5 Seiten "schlecht" optimiert sind![]()
Kannst du mir erklaeren wo in meiner Ueberlegung der Fehler ist?