Exakt! Das ist eine Krankheit dieser Branche, ich denke weil einfach Hinz und Kunz SEO betreiben kann ergo die ganze Atmosphäre und der Umgangston gleicht ab und zu leicht einem Kindergarten, genau wie in der Affiliatewelt, was eigentlich zur SEO-Welt gehört. Oder anderes Beispiel: Ein Arbeitsloses Ehepaar (oder zwei 15 Jährige Hauptschüler) liest auf diversen ach so tollen GELD-VERDIENEN-SEITEN wie man mit Dialern richtig fett Asche macht, 2 Wochen später steht der Dialer und siehe da es funktioniert. Fragt sich nur für wie lange. Ich finds eigentlich schade.KAW hat geschrieben:Wenn das hier lese, uberraschte mich das Ergebnis sehr.
Wenn man hier eine Frage stellt, wird man meist auf die Suche verwiesen oder man solle halt erst mal lesen.
Wenn hier aber doch so viele gute SEO´s sind, hätte ich bei der Umfrage, in dem unteren Drittel entschieden mehr erwartet.
Meine Schlußfolgerung dabei, viele nehmen sich vielleicht einfach zu wichtig.
Gruß
KAW
SMP alleine aber ist ein zu volatiles Geschäft. Online Marketing bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten… Und das ist gut so.
Grüße aus Rosenheim,
Mitja