Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher habt Ihr durchsch. am Tag?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Besucher habt Ihr durchsch. am Tag?

Bis 1.500 Besucher / Tag
29
45%
1.500 - 2.500 Besucher / Tag
7
11%
2.500 - 3.500 Besucher / Tag
3
5%
3.500 - 5.000 Besucher / Tag
3
5%
3.500 - 5.000 Besucher / Tag
3
5%
5.000 - 8.000 Besucher / Tag
6
9%
8.000 - 12.000 Besucher / Tag
0
Keine Stimmen
Mehr als 12.000 Besucher pro Tag
13
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Mitja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mitja » 22.10.2004, 21:57

Also wir sind mit einer non-erotik-page bei über 40.000 unique visits am tag :robot: aber wie bugscout schon sagt, besucher sind relativ
KAW hat geschrieben:Wenn das hier lese, uberraschte mich das Ergebnis sehr.
Wenn man hier eine Frage stellt, wird man meist auf die Suche verwiesen oder man solle halt erst mal lesen.
Wenn hier aber doch so viele gute SEO´s sind, hätte ich bei der Umfrage, in dem unteren Drittel entschieden mehr erwartet.
Meine Schlußfolgerung dabei, viele nehmen sich vielleicht einfach zu wichtig.
Gruß
KAW
Exakt! Das ist eine Krankheit dieser Branche, ich denke weil einfach Hinz und Kunz SEO betreiben kann ergo die ganze Atmosphäre und der Umgangston gleicht ab und zu leicht einem Kindergarten, genau wie in der Affiliatewelt, was eigentlich zur SEO-Welt gehört. Oder anderes Beispiel: Ein Arbeitsloses Ehepaar (oder zwei 15 Jährige Hauptschüler) liest auf diversen ach so tollen GELD-VERDIENEN-SEITEN wie man mit Dialern richtig fett Asche macht, 2 Wochen später steht der Dialer und siehe da es funktioniert. Fragt sich nur für wie lange. Ich finds eigentlich schade.
SMP alleine aber ist ein zu volatiles Geschäft. Online Marketing bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten… Und das ist gut so.

Grüße aus Rosenheim,
Mitja
"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

https://www.ssv.de/themen.html
Erfolgreiche Linkpartner gesucht

https://www.googlebot.de
visit and see

* Alle Angaben ohne Gewähr!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sauriasl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sauriasl » 23.10.2004, 17:27

Ich denke, dass die Umfrage Profitabilität und Besucher vergleicht. Geht aber nicht oder nur bei allgemeinen Seiten. Wenn für eine kleine, aber interessierte Zielgruppe Internet gemacht wird, dann kann sich das mehr lohnen als für die große Welt. Mag heißen: 10 Besucher können mehr Verdienst bedeuten als 1000, die aus falschen Motiven auf die Site kommen.

cu.

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 23.10.2004, 18:44

sauriasl hat geschrieben:10 Besucher können mehr Verdienst bedeuten als 1000, die aus falschen Motiven auf die Site kommen.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich betreue und begleite viele Seiten und Portale - Traffic und Verdienst hat wirklich nichts mit einander zu tun - zumindest nicht Pauschal gesagt....
Der Verdienst bzw. Erfolg einer Seite hängt von soviele Faktoren ab, Traffic bzw. Anzahl der Besucher ist nur ein kleiner Baustein...

Viele Grüsse,
Birthe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag