Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso nutzt Youtube intern überhaupt noch nofollow?
Begrüßung und Fragenkatalog eines absolut beginners
theoretisch könnte da theoretisch ein nofollow seinmrmaus hat geschrieben:It es theoretisch möglich,
interessierst du dich für Linktausch?mrmaus hat geschrieben:auf einen Link gestoßen, der noch als Attribut im Link eine CSS Klasse hatte: class="externalURL".
It es theoretisch möglich, dass hinter dieser CSS Klasse noch ein "no follow" steckt?
Code: Alles auswählen
<a href="deinesite.tld" class="PR10Link">deinKeyword</a>
<a href="deinesite.tld" class="abMorgen10oooBesucher/Stunde">deinKeyword</a>
Nein.mrmaus hat geschrieben:Ist es theoretisch möglich, dass hinter dieser CSS Klasse noch ein "no follow" steckt?
Gut machst du das, das mache ich auch, aber bist du den ganz sicher das wenn dein Addon kein nofollow anzeigt es trozdem nofollow ist.Mike-Lassen hat geschrieben:Check das doch mit dem Do-Follow-Addon von Firefox. So mach ich das immer...
Andy in Hochform !800XE hat geschrieben:theoretisch könnte da theoretisch ein nofollow seinmrmaus hat geschrieben:It es theoretisch möglich,
praktisch ergibt sich daraus die theoretische frage ob da praktisch einer sein kann
Also wenn DAS keine Antwort war,... dann weiß ich auch nicht.mrmaus hat geschrieben:Und @800XE: Ist ja gut, wir wissen, dass du der Superspezi bist, deine sarkastischen Seitenhiebe helfen einer produktiven Diskussion nicht weiter.
800XE hat geschrieben:interessierst du dich für Linktausch?mrmaus hat geschrieben:auf einen Link gestoßen, der noch als Attribut im Link eine CSS Klasse hatte: class="externalURL".
It es theoretisch möglich, dass hinter dieser CSS Klasse noch ein "no follow" steckt?
willst du einen habenoderCode: Alles auswählen
<a href="deinesite.tld" class="PR10Link">deinKeyword</a>
rein theoretisch könnte die Class ihren Namen zu recht haben?Code: Alles auswählen
<a href="deinesite.tld" class="abMorgen10oooBesucher/Stunde">deinKeyword</a>
<a href="your_url" class="supernatural psychic power">dein keyword</a>
Links können durch CSS-Klassen nicht zu nofollow-Links werden. Eine derartige CSS-Klasse dient dazu, externe Links aus Usability-Gründen für den Leser speziell zu kennzeichnen ...mrmaus hat geschrieben:Ich bin im Web auf einen Link gestoßen, der noch als Attribut im Link eine CSS Klasse hatte: class="externalURL".