Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du kannst über entsprechende Meta-Tags verhindern, dass Suchmaschinen einen Cache deiner Seite anlegen. Das betrifft natürlich nur öffentlich zugänglich Cachs. Intern speichert Google die Inhalte trotzdem ab.saschaR hat geschrieben:eine Seite aufgefallen die nicht im Cache von Google ist, aber am Ranking teilnimmt.
Wie darf man das jetzt verstehen, dass kann ja nur heißen das die Site im Index ist, wenn man aber mit site:domain.de/schwups.html googled, dann ist die Seite halt nicht daso.
1)saschaR hat geschrieben:Dann ist mir noch einen Seite aufgefallen die ist sowohl mit www. als auch mit wwww erreichbar, wie kann man denn sowa schaffen, es legt doch keiner eine Sub mit wwww an, geht das überhaupt oder kann da was in der htaccess kaputt sein, würde mich mal interessieren wie so was geht.
Ohne Kenntnis der Domain ist das schwer zu sagen.SEOjunior hat geschrieben:Hat wirklich niemand ne Idee an was es liegen könnte, dass eine Seite, die nicht mit Meta-Tags verhindert, dass Suchmaschinen einen Cache der Seite anlegen und auch nicht neu ist, keinen Google-Cache hat, aber im Index ist?
Jetzt hab ich das erst gesehen, wieder so ein Autsche-fee hat geschrieben:Ach so, voll die Ahnung ... na ja, Dein tolles Joomla-SEO-Tool wird's ja hoffentlich richtig schreiben!Viktor1982 hat geschrieben:Nennt sich "nocache" glaube ich zumindest, ach falsch villeicht doch "noarchive" ?
Dann kriegst du sie halt und von mir aus auch gleich die genaue URL:SEOFreelancer hat geschrieben:Ohne Kenntnis der Domain ist das schwer zu sagen.SEOjunior hat geschrieben:Hat wirklich niemand ne Idee an was es liegen könnte, dass eine Seite, die nicht mit Meta-Tags verhindert, dass Suchmaschinen einen Cache der Seite anlegen und auch nicht neu ist, keinen Google-Cache hat, aber im Index ist?