Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords optimieren und bearbeiten!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Simonis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Simonis » 01.05.2010, 21:32

Hallo!

Ich habe mich jetzt in letzer Zeit mit den Keywords beschäftigt.
Und zwar möchte ich gerne wissen , wie ich gut nach Keywords optimiere und herausfinde kann welche Keywords die besten für eine FunSeite sind ?(Google Adwords ?) andere Tools?

Meta Keywords haben ja keinen Einfluss , muss ich die Keywords dann quasi als Linktext angeben oder wie kann ich unter dem keyword "lustige Videos" gut ranken?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 02.05.2010, 10:14

Simonis hat geschrieben:"lustige Videos"
Zunächst verwurstelst Du das Onpage. Im Title-Tag, in den Überschriften, den Texten, den internen Links, in Alternativtexten von Bildern oder Grafiken, vielleicht noch in der URL und so weiter.

Offpage kannst Du es zusätzlich noch in Linktexten verwenden, in kleinen oder größeren Beiträgen, die rund um den Link zu Deiner Seite stehen, etc.

Bei Überschriften,Texten und Links achtest Du sehr genau darauf, dass Du nicht stur "lustige Videos" verwendest, irgendwann gibts dafür auf die Ohren, sondern auch viele alternative Begriffe, Kombis und Wortverwandtschaften. Mach es so, sich alles gut und flüssig liest.

Simonis
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Simonis » 02.05.2010, 11:28

ok danke ich werde es versuchen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag