Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach dieser Logik müssten ja Seiten mit viel Content vor denen mit wenig Content ranken. Ganz genau das ist aber nicht der Fall. Die Onpagefaktoren kannst Du auch übersetzten mit Seitenaufbau, Seitenstruktur und interne Logik, die Offpagefaktoren heißen Backlinks.wenig Content ist, rankt die Seite ja bekanntlich schlecht. Diese Tatsache ist ja wohl jedem bekannt.
Was ich oben geschrieben habe mit "zu wenig Inhalt" auf einer Seite meine ich wirklich wenig. Eine Seite mit vielleicht 10 - 20 Wörtern Inhalt kann doch gar nicht gut ranken.Alda hat geschrieben:Nach dieser Logik müssten ja Seiten mit viel Content vor denen mit wenig Content ranken. Ganz genau das ist aber nicht der Fall.wenig Content ist, rankt die Seite ja bekanntlich schlecht. Diese Tatsache ist ja wohl jedem bekannt.
Du merkst aber schon, dass Du Deine Theorie hier selbst widerlegst, oderPlati hat geschrieben:Was ich oben geschrieben habe mit "zu wenig Inhalt" auf einer Seite meine ich wirklich wenig. Eine Seite mit vielleicht 10 - 20 Wörtern Inhalt kann doch gar nicht gut ranken.Alda hat geschrieben:Nach dieser Logik müssten ja Seiten mit viel Content vor denen mit wenig Content ranken. Ganz genau das ist aber nicht der Fall.wenig Content ist, rankt die Seite ja bekanntlich schlecht. Diese Tatsache ist ja wohl jedem bekannt.
Und wenn nun auf eine solche Seite erst nachträglich Inhalt hinzugefügt wird, kommt es mir so vor als ob sie danach immer noch gleich schlecht platziert ist.