Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sinnvoll investieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
raven182
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von raven182 » 01.07.2010, 16:01

vielen Dank für deine Meinung nicos.
Tatsächlich klingt das ganze ein bisschen destruktiv. Was wir machen steht unter Philosophie und was wir verlangen und dafür bieten unter Abonnement. Das sollte eigentlich sehr intuitiv sein.

Wir wollen da auch nicht Fuß fassen, denn das haben wir schon getan. Ich würde aber gerne den Traffic erweitern. Dass wir ein Nichenanbieter sind ist mir klar. Ich glaube immer mehr, dass Finanzmarketing sich vom allgemeinen Marketing ein wenig unterscheidet.
Wenn ich zusammenfassend erkläre, dass wir uns mit Hilfe der technischen Analyse und Elliote-Wave Theory über Derivate konstante Erträge erarbeiten wollen, dann kann es durchaus sein, dass du nicht verstehst was wir machen.
Wie gesagt, wir sind in einer Finanzniche und kein "in 10 Sekunden weiss jeder was wir machen".

Wir wollen auch nicht jedermann anziehen, unsere Kundenstruktur bezieht sich auf (ich kopiere aus unserem Businessplan):
Im Gespräch mit den Kunden sowie durch Umfragen hat sich gezeigt, dass der typische Kunde aus dem deutschsprachigen Raum kommt und zwischen 30 und 49 Jahre alt ist. Er ist überdurchschnittlich gebildet und berufstätig. Dabei ist das Verhältnis zwischen Angestellten und Selbstständigen annähernd ausgewogen. Das Handelsbudget liegt überwiegend im Rahmen von € 40.000 bis € 120.000. Die Börse und der Finanzmarkt spielen eine große Rolle und der Kunde bezeichnet sich als erfahren im Umgang mit Derivaten, Fonds, Aktien und sonstigen Geldanlageprodukten. Derivate werden im Direkthandel oder an der Börse mehrmals wöchentlich bis täglich gehandelt.