Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum title

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
micronix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von micronix » 08.07.2010, 12:28

Hallo,

ich erstelle eine Seite zum HTML lernen. Der title jeder Seite lautet "HTML und CSS online lernen - ..." Auf der rechten Seite befindet sich ein Kasten, in dem Tipps und Tricks angezeigt werden. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen und wenn man auf "weiter" klickt gelangt man zur Seite, auf der der Tipp genauer beschrieben ist. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit über die Navigation oder ähnliches zu den Tipps zu gelangen. Die Tipps-Seiten befinden sich im Ordner "Tipps und Tricks".

Wie benenne ich den Titel, wenn es bei der Tipps-Seite z.b. um Kommentare geht? Wäre dann

"HTML und CSS online lernen - Kommentare"

oder

"HTML und CSS online lernen - Tipps und Tricks - Kommentare"

besser?

Ich kann mir zwar denken dass der zweite Titel seotechnisch sinnvoller ist, allerdings zweifel ich ein wenig weil es wie gesagt keine Möglichkeit gibt über die Navigation zu den Tipps zu gelangen. Es wird immer ein zufälliger Tipp rechts gezeigt und wenn man möchte kann man die Seite dieses Tipps öffnen.

Ich hoffe ihr versteht was ihc meine un könnt mir helfen.

Danke im voraus.

MfG