Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Beim Zugriff auf Daten der URL "http://194.8.250.225/bomj/pdf.php?h="
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Malicious.PDF.Gen' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert
Das sicherlich. Wie man die sucht ist eine gute Frage. Im Zweifel nach Schwachstellen im System / der Software suchen. Ist die aktuell? Die PlugIns? Die ganzen externen Scripte, sind die sicher? Hast Du eigene Scripte? Wenn ja, auch die prüfen, Dein Openx ist schon mal veraltet... usw...das ist ja quasi wie die berühmte such der stecknadel im heuhaufen...
Wie gesagt, ich kenne nur ein Tool, und das scheitert - warum auch immer.kann ich eine webseite eigentlich irgendwie (ohne sie direkt aufzurufen) über einen link ferndiagnostizieren... sprich - ob sie infiziert ist (und wenn ja wo womit)
Als nächstes gibst du dir selbst die Antwort.via-ferrata.de hat geschrieben:...
arrrghhhh...
wie ? wo? wie kann ich das beheben...
beui mir wurde nix angezeigt
Ich will Antivir *die kostenlose Version* nicht schlecht machen... aber der meldet mal so - "gefühlt" - nichts.via-ferrata.de hat geschrieben:und wieso zeigt mir mein Antivir das nicht an??? (hatte keine virenmeldungen bisher)
arrggghhh...