Hat er auch die Verbindung unterbrochen?
Und hast du die kostenlose oder die Bezahlversion?
Habe gerade meinen Beitrag editiert, mir ging es um die kostenlose Version... wobei es jetzt blöd wäre, wenn du die Kostenlose hättest

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst Du das? Er hat den Virus erkannt und in die Quarantäne verschoben und den Weiteren Zugriff verweigert.Hat er auch die Verbindung unterbrochen?
So wie ich schon per PM sagte, nicht wirklich. Zudem ist Deine Domain ja nicht verseucht gewesen, sondern die hat sie verbreitet. Also solltest Du Dir viel mehr Gedanken über Dein eigenes System machen.gibt es die möglichkeit irgendwie vorab sicher zu stellen, dass die "viren" nun draußen sind?
Insbesondere die letzten beiden wurden bei mir gefunden. Bzw, der vorletzte, danach (The payload) wurde direkt blockiert.* The poisoned ads content and all the subsequent scripts loaded are pro-actively detected as Mal/ObfJS-CR
* The malicious Java content is pro-actively detected as Troj/BytVrfy-C and Troj/Clsldr-U
* Detection for the malicious PDF has been added as Troj/PDFJs-LE
* The payload is pro-actively detected as Mal/TDSSPack-Z
Das denke ich auch, die kostenpflichtigen Massenprodukte haben eigentlich nur unterschiede in der Bedienbarkeit.Synonym hat geschrieben:Aber die kostenlose Version ist bei langem nicht so wie die kostenpflichtige. Vor allem der WebGuard fehlt halt, aber in dem Fall hätte die kostenlose ausreichen müssen.
wo gibt´s den kostenlos? (link?)... kenne auch nur die 30-tage-testzeit von der premium versionSynonym hat geschrieben: Nachtrag:
Sehe gerade, dass es die "Avira AntiVir Premium" derzeit auch kostenlos gibt. Wäre wohl dann nun der Punkt die normale Personal-Edition upzudaten, denn die Premium hat den WebGuard mit dabei.