Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"unschöne" URLs zum Teil bei Google gelistet

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 24.07.2010, 12:00

Synonym hat geschrieben:Wobei, habe heute morgen auch eine Option gefunden die ich noch nicht kannte. Ein spezieller iFrame-Filter, der war auch per default aus und muss wohl mit dem letzten Update gekommen sein. Hab den nun auch mal aktiviert ;-)
Den habe ich auch mal eben gesucht und keinen gefunden, aber für Emails gibt es den.

Nett bei avast ist die Prozessvirtualisierung damit kann man bspw. den IE isoliert starten und auch alle anderen Programme.

Also wenn du eh vor der Wahl stehst, teste ihn mal.

@Kostenlos mit Werbung würde ich nicht machen, so was nervt nur... dann lieber das Geld ausgeben, statt ein Jahr lang Werbung wegzuhauen... wo allein die Zeit die ersparnis nicht wieder wett macht.

@Fridolin
Stimmt G-Data hab ich ganz vergessen, mein Onkel ist Sicherheitsfanatiker der schwört darauf (Preissegment)... der hat 3 Rechner... einen zum Arbeiten ohne Internet, einen zum Onlinebanking&ähnlichem und einen zum surfen... noch aus der ganz alten Schule.
Kenne G-Data selbst nur von vor Ewigkeiten, aber scheint wohl gut zu sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von via-ferrata.de » 24.07.2010, 12:14

vielen vielen dank nochmals an euch alle für die unterstützung das problem zu beheben (habe das system gestern komplett neu draufgespielt) - will jetzt noch meinen virenscanner (antivir personal) upgraden um meinen rechner komplett abzuscannen... den antivir premium gib es bis morgen für 15 Euro (das ist ok denke ich)...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 24.07.2010, 12:52

@via-ferrata.de
Kannst Dir vorab ja mal den runterladen und drüber laufen lassen.
https://www.microsoft.com/security_essentials/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag