Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit geht es in diesem Falle um das "kaum". Sprich, wenn es einen Unterschied macht, auch wenn dieser marginal ist, wäre es immer noch eine Optimierung.Malte Landwehr hat geschrieben:Ob du das jetzt von 110 auf 90 optimierst macht kaum einen Unterschied.
Also das findest Du eigentlich in jedem klassischen Magazin oder auch Blog.Link-Geier hat geschrieben:Ein Ziel aber auf einer Seite 3mal mit a href anzulinken macht für mich keinen Sinn.
Das sollte man sowieso machen, um den Nutzer nicht zu verwirren (angenommen es sind wirklich die gleichen Navigationspunkte).sx06050 hat geschrieben:Dann wäre es also sinnvoll, wenn zum Beispiel eine Menüleiste oben und links vorhanden ist eine davon raus zu nehmen um die Anzal zu drücken
Im Standard Wordpress Blog mit "ReadMore" Teaser wirst Du das auch antreffen. Wenn Du dann im Teaser noch ein Bild einfügst, kannst Du dies im Backend auch auf den Artikel verlinken.Link-Geier hat geschrieben: ...in meinen Blogs nicht. Warum auch? Und ich hab diesbezüglich auch nichts speziell dafür geändert.