ein wichtiger punkt ist sicher der, den heino angesprochen hat. wenn du für bestimmte begriffe platziert sein möchtest, müssen sie auch im inhalt vorkommen. wichtig dabei, den anteil nicht über 3-5% wachsen zu lassen (also jetzt nicht zu heftig an dieser schraube drehen)
eine kleine hilfe dabei bietet dir unter umständen die senseo erweiterung für firefox (firebug vorausgesetzt).
falls möglich, auch wenn andere der meinung sind, achte ein wenig auf valide programmierung, lagere javascript wenn möglich aus. der anteil code zum inhalt sollte ausgewogen sein.
nutze wenn möglich alle title und alt attribute für deine optimierung
nutzt du die webmaster tools von google? wenn ja, gibts ne meldung?
ums mal vorsichtig zu sagen: die links, die du hast, sehen verdammt gekauft und/oder getauscht aus. kann das sein? oder sind das deine satelliten? wenn ja, machs mal nicht so offensichtlich
hmm, je mehr ich nachsehe, desto mehr scheinen mir deine links ein problem zu sein. ganz im ernst? meine bescheidene meinung: da ist fast nur mist dabei...dass du damit nicht gut platziert wirst ist kein wunder. und so haben sich sicher andere überholt. oder aber go**le hat dich beim tauschen oder kaufen erwischt, kann das?