Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann im Google Index zu bestimmten Suchbegriff?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von axelfr74 » 29.11.2004, 09:00

Servus,

ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Projekt gestartet und dieses auf einen ganz bestimmten Suchbegriff optimiert. Google besucht meine Seite regelmäßig und auch bei der neuen MSN Beta finde ich mich mittlerweile auf Platz 90 von ca. 1 Million Ergebnissen. Langsam aber sicher geht es hier also vorwärts.

Aber wann taucht meine Seite bei Google auf? Es sind ca. 3 Million Suchergebnisse und das Projekt ist auf keiner der 1000 Ergebnisse zu finden. Für reichlich Backlinks, eine gute Seitenstruktur, Keyword Optimierung usw. ist alles gesorgt. Bin ich vielleicht zu ungeduldig? Ein anderes Projekt wartet aber bereits seit 2 Monaten auf die Indizierung zu einem Keyword. Hier sind es aber auch 6 Million Suchergebnisse.

Wie lange dauert es in der Regel bis hier ein Erfolg zu verzeichnen ist? Gibt es da Erfahrungswerte?

Gruß Axel