Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Text auf der Start/Home-Seite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 22.10.2010, 23:54

FrauHolle hat geschrieben:also bitte zeig uns das Du nicht primitiv bist und beantworte...
unter Umständen reichen 10 Wörter. Aber bitte nicht drauf festnageln, es können auch 9 oder 11 sein. :wink:

https://www.google.de/search?q=betrunken+optimieren Platz 3
Zuletzt geändert von Link-Geier am 22.10.2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 22.10.2010, 23:54

und nun=?, warum gibst Du keine Antwort auf die primitive Frage ?

Günter64
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Günter64 » 22.10.2010, 23:56

Hallo zusammen,
ich finde es schade, dass die Diskussion zu meiner Frage eine so unsachliche Richtung nimmt ...
Um es kurz zu machen:
Ich denke, dass ein Forum wie dieses dafür da ist, dass jemand, der wenig(er) weiß, eine Frage stellen kann und darauf von jemandem der mehr Erfahrung hat eine ernstgemeinte hilfreiche Antwort bekommt.
Wenn es Leute gibt, die die Frage für blöd oder sonst was halten, dann könnten Sie doch bitte einfach Ihren Mund halten.
Und wenn diese Leute meinen schon alles (besser) zu wissen oder dieses Wissen nicht teilen möchten (was ja durchaus verständlich ist, schließlich ist mit dem Wissen ja durchaus Geld zu verdienen) dann doch bitte einfach auch den Mund halten.