Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geht nicht vorwärts

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 11.11.2010, 14:12

Pinie hat geschrieben:Sie sollten folgendes machen:
Optimierung Offpage
optimierung der domainpopularität
optimierung der Linkpopularität
Webkatalog eintrag
Professioneller Linkaufbau
Abfrage der Platzierung im Kundenbereich
Beratung durch unsere Mitarbeiter

monatlich 800 € plus 80 € pro Keyword in den TopTen

Ingmar
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich der Fachmann in Sachen Onpage-Optimierung bin, aber alleine die Optimierung der LinkPop ist der Witz.

In 6 Monaten 4.800 Euronen einstreichen und gerade mal auf 23 (recht armseelige) Backlinks zu kommen, ist schon der Knaller.
Ganz ehrlich, gib mir 1/10 und du hast um einiges mehr an Backlinks.

Ne ne, Sachen gibts...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.11.2010, 14:12

Ich denke auch, Ihr wurdet einfach verarscht. Da ist so gut wie nichts passiert. Und alles, was passiert ist, wurde halbherzig gemacht.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 11.11.2010, 14:15

Für 200 euro hättest schon mehr Backlinks gehabt jeden Monat die auch was taugen von mir
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 11.11.2010, 14:15

SloMo hat geschrieben:Ich denke auch, Ihr wurdet einfach verarscht. Da ist so gut wie nichts passiert. Und alles, was passiert ist, wurde halbherzig gemacht.
Halbherzig ist gut, schau dir das mal an:

https://www.bau-finanzierung-24.de/okol ... auser.html

Gute Backlinks sehen anders aus :bad-words:

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 11.11.2010, 14:30

Code: Alles auswählen

<html xmlns="http&#58;//www.w3.org/1999/xhtml" xml&#58;lang="en" lang="en">
<meta name="language" content="en" />
Klopp die in die Tonne, nicht mal die kleine Kleinigkeit erledigt.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 11.11.2010, 14:38

da bekommst für 10 minuten in abakus lesen mehr anregungen, als da für nen halbes jahr - kostenpflichtig wohlgemerkt

Pinie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pinie » 11.11.2010, 14:54

Danke an alle,

als Laie, sollte man auch den Ball flach halten.
Dank eurer Infos wird das Gespräch Morgen lustig.

Ich verspreche zu Morgen zu berichten.

Schreibt mir aber bitte in jedem Fall noch weiter.

Muß meine kleine Rübe abholen und schaue nachher noch einmal rein.

Vielen Lieben Dank auf alle Fälle,

Ingmar

Account7
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Account7 » 11.11.2010, 14:55

Mal vom SEO abgesehen halte ich den ganzen Shop für sehr schlecht umgesetzt ... also ich hätte keine lust da einzukaufen und erst recht keine Möbel für teilweise 4.000 Euro.

Ich glaube auch es wird schwer überhaupt die richtige Zielgruppe über SEO anzusprechen, ich frage mich gerade nach was potenzielle Kunden suchen würden? bzw. ob überhaupt wirklich gute Keywords mit Traffic vorhanden sind ....

Gehen solche Kunden nicht lieber in den Laden? Lohnt sich der Online-Shop? Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus, da entstehen bei diesen Möbeln ja enorme Kosten ... das Sortiment ist ja auch nicht wirklich der so toll.

Je nachdem wie hoch die Gewinnspanne ist würde ich persönlich eher auf ein Affiliate-Programm setzen.

Edit: Ich sehe gerade, ist ja gar kein Online-Shop sondern nur auf Hamburg begrenzt, jedenfalls finde ich keinen bestellen Knopf ;)
Zuletzt geändert von Account7 am 11.11.2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 11.11.2010, 14:57

Sehr schönes Beispiel ist
https://www.pinie-online.de/esszimmer-pinie.html

Da wird schnell ein kurzer Text mit ner hohen Keyworddensity rausgehauen, 2 Wiki Links drunter und fertig ist die Landingpage...

Thema sollte ja eigentlich Esszimmer sein.

Im Quelltext heißt es dann (unabhängig von der Englischen Spracheinstellung):
<meta name="title" content="Bett Pinie" />

Die Keywords sind dann: <meta name="keywords" content="Bett, Pinie,Chalet, Couchtisch, Esstisch, Esszimmer, exclusive, Möbel, Kleiderschrank, Kommode, " />

Da hat sich einer aber wirklich Mühe gegeben ;-)

Und die Description ist auch schön aufwendig...
<meta name="description" content="Esszimmer Pinie - wünschen Sie sich auch ein Esszimmer Pinie? Dann gucken Sie bei uns. Wir liefern Ihnen ihr Wunsch Esszimmer Pinie." />

:crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 11.11.2010, 15:18

ach herrje ach herrje ...

soviel geld für nix ...

Optimierung Offpage
optimierung der domainpopularität
optimierung der Linkpopularität
Webkatalog eintrag
Professioneller Linkaufbau
natürlich riecht das nach verarsche, aber wenn genau das im vertrag steht haben sie es gemacht. schlecht, ja, aber sie haben es getan. wenn ich das richtig sehe, reicht sogar EIN webkatalog eintrag ;) und was professionell ist und was nicht, wird wohl keiner richter urteilen wollen.

schade schade, aber das geld scheint futsch und du bist nur ne erfahrung reicher geworden...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 11.11.2010, 16:18

Ich schließe mich an, recht sinnfrei Geld verballert. Mit SEO hat das ganze wenig zu tun.

An eurer Stelle würde ich erstmal SEO etwas beiseite lassen und euren Shop optimieren, denn auch eine gute SEO-Agentur kann aus Scheiße nur kurzfristig Gold machen.
- Der Shop lädt zumindestens mich nicht gerade zum Kaufen ein. Er sollte deutlich aufgehübscht werden und professioneller daher kommen
- Texte, Texte, Texte ihr braucht Text. Allein aus SEO-Gründen, denn in eurem Markt wird es lange dauern und schwer werden für gute Keywords zu ranken. Mit viel Text kriegt ihr viele Besucher über den long tail. Also setzt euch erstmal hin und schreibt zu jedem Artikel gute, knackige, zum Kaufen einladende Texte, die die Keywords, Umschreibungen und in dem jeweiligen Kontext häufig benutzte Begriffe enthalten, aber auf jedenfall einzigartig sind, d.h. Sätze sollten sich nicht auch auf anderen Seiten wiederholen. Und wenn ihr das habt, also Texte, die potentiell auch gefunden werden und für die Besucher Sinn machen, dann komm nochmal vorbei und lass dir hier mal Tips geben, was wie optimiert werden könnte, aber bisher ist noch überhaupt keine Basis für ein gutes Ranking da.

Pinie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pinie » 11.11.2010, 16:23

Wieder da

Mir stellt sich im Moment die Frage, wie ich da rauskomme, weil der Vertrag noch volle 6 Monate läuft. Kann man Ihnen Vertragsbruch vorwerfen, weil von Profesionellen Linkaufbau und Optimierung nicht die Rede sein kann???

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 11.11.2010, 16:31

was ist schon professionell...

Da musst Du natürlich im Notfall einen Fachanwalt befragen wie es denn dann mit der Nachweisbarkeit so aussieht.

Ich würde erst einmal eine genaue Auflistung der geleisteten Tätigkeit verlangen -- und zwar nach Möglichkeit mit Datum etc.

Dann kannst Du ja sehen was passiert sein soll und ob Dir das Dein Geld wert war...

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 11.11.2010, 16:39

eine gute agentur schickt dir regelmäßig einen bericht, in dem drin steht, was gemacht wurde, wie sich die platzierung der zu optimierenden begriffe verändert haben und ob und wie sich das auch in den besucherzahlen niederschlägt.

frag sowas an und dann schau was du bekommst. mit fakten lässt sich einfach besser argumentieren als mit "ich hab das gefühl, sie arbeiten nicht professionell". wenn du keinerlei besucherzuwachs oder rankingverbesserung siehst, dann hast du was in der hand.

das blöde ist, das alles so schwammig formuliert ist, dass man ihnen nicht wirklich was vorwerfen kann.

halt uns auf dem laufenden.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 11.11.2010, 16:42

...erstaunlich die fähigkeit mancher aus nichts geld zu machen... :o

Antworten