Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man kann nie vorsichtig genug sein. Um meine eigenen Seiten zu bearbeiten, fahre ich grundsätzlich jedesmal persönlich beim Hoster im Rechenzentrum vorbei und setz mich dann an einen Rechner vor Ort.My-O-My hat geschrieben:Wie paranoid muss/sollte man sein?
da schreib ich schon immer meine Spamkommentare;-)linktauschanfragen nur vom internetcafe aus!
muss mal offen sagen, dass ich verwundert bin, dass so alten hasen wie dir noch websites "abkacken", wie ich das in einem anderen thread gelesen habe grade. ging dabei um verlinkung von eigenen domains.Link-Geier hat geschrieben:whatever
musst du dir auch keine Gedanken machen - das wird schon wieder. Und irgendwie ist es auch im Moment egal ob es Seite 3 oder Seite 400 istSeriousBadMan hat geschrieben:muss mal offen sagen, dass ich verwundert bin, dass so alten hasen wie dir noch websites "abkacken", wie ich das in einem anderen thread gelesen habe grade. ging dabei um verlinkung von eigenen domains.Link-Geier hat geschrieben:whatever
ps: ja, das hat nix mit der frage zu tun, aber ich finde den genannten anderen thread nicht mehr und musste das einfach von der seele haben![]()