Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback für Webseite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
student2000
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von student2000 » 08.12.2004, 04:37

Hallo, habe jetzt im Rahmen meiner Dipl.arbeit, meine erste Seite fertiggestellt und optimiert - auf zwei Keywords. Nun würde ich diese gerne einmal zeigen, mir verschiedene Meinungen einholen, sowie die verwendeten Elemente in diesem Thread zur Diskussion stellen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu tun, ohne das ich jetzt hier die URL poste? Vielleicht per ICQ, PN? Meine Nummer 204220836. Bin so ab 14 Uhr wieder vor dem Rechner. Danke!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

student2000
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von student2000 » 08.12.2004, 18:23

Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anregung. Was ich besser machen könnte.

https://fernstudium-wismar.thomas-rump.com/opti/

Die komplette Webseite befindet sich unter https://fernstudium-wismar.thomas-rump.com . Ist nur die Test Adresse. Aber so könnt ihr sehen, weshalb die Schrift auf dem Gif aufgebracht ist.

Auf der zukünftigen Homepage befindet sich ein PR von 3 und 6 Backlinks. Waren zu Anfang 46, wurden aber aufgrund eines Relaunches der HS-Page allesamt gekappt. :(

Danke für Eure Hilfe.

Ps.: Wollte die Adresse nicht so Public machen, da die Hauptdomain echt grotte ist. Aber wie sagt das Sprichwort, "der Schuster hat die schlechtesten Leisten"!

:-?

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.12.2004, 23:33

hmm, is das n witz oder nicht? :D
warum ist der text vor dem bunten hintergrund kein text sondern grafik?
außerdem scheint das nur eine einzige seite zu sein, dazu kann man nicht viel mehr sagen.
viel wichtiger als irgendwelche metatags, überschriften oder so ist die site-struktur. aber dazu kann man bei einer seite ja nichts sagen.