Beitrag
von Jolander » 13.05.2011, 14:26
@mwitte: Nee, URL poste ich hier nicht (vielleicht übertriebene Paranoia, wegen Google - aber lieber zu vorsichtig, als später nen Filter wegen "guck-ma-der-macht-SEO" oder so)
Klar, Tee trink ich schon. Links setze ich auch noch weitere, ganz vorsichtig natürlich und keinen minderwertigen Murks.
NOINDEX NOFOLLOW und ähnliche Klassiker sind´s nicht, hab ich schon mehrfach kontrolliert.
@swiat: Ja, Links sind drauf, aber laut LinkDiagnosis "greifen" die wohl noch nicht. Auch Web2.0 Erwähnungen (Facebook, Youtube) sind schon da... aber braucht vielleicht noch etwas, bis das "zieht".
Zur Eingangsfrage zurück, ich hab bislang keine Domains in den WMT drin, deswegen die Frage, ob sich das für die Domain lohnt? Grundsätzlich kein Problem, ist eh schon mit Google-Adwords, Analytics und so verknüpft. Aber wenn es nichts bringt, wozu die Mühe?