Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hab da mal ne Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
cherrydigital
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cherrydigital » 08.02.2011, 14:23

Hallo an alle die das lesen,
ich hatte die tage ein kleines Gesräch mit einem bekannten. Dieser meine das es egal ist wieviel H Tags man aus seiner Seite verwendet. Ich wiesprach ihm und bein der Meinung das man damit behutsam umgehen sollte. Doch er meint das es dennoch egals ist solange man nur einen H1 Tag verwendet.

Er hat nun auf seines Seite einen H1, 15 H2, 20 H3 und 10 H4 Tags untergebracht.

Dazu ist zu sagen dasss der Bekannte dass in einem Onlineschop verbaut hat.

Was sagt ihr und googel dazu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 08.02.2011, 14:30

Hört sich nach Spam an und dürfte auf jeden Fall verdächtig wirken, weil ich mir nich vorstellen kann, dass er in einem Onlineshop soviel Text unterbringen kann, dass diese Anzahl gerechtfertigt wäre.

Die Sache mit den H1 tags und das es nur einen davon geben darf, ist Blödsinn. Klar, man sollte es nicht übertreiben, aber es gibt keine "du darfst nur einen H1 tag benutzen" Regel, siehe auch https://www.youtube.com/watch?v=GIn5qJKU8VM
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

cherrydigital
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cherrydigital » 08.02.2011, 18:48

Danke er grübelt nach demm er dass lass. Doch direkt kommtt er mit neuen zahlen und zwar will er das so machen. 1 h1, 7 h2, 26 h3, 7 h4. Text hat er schohn doch will er die kategorieen und productnahmen mit den h tag machen.

Eure Meihnung dazu?