Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erstes eigenes Web-Projekt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
LinkingWords
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LinkingWords » 09.02.2011, 15:10

Hallo, ich stehe kurz vor der Eröffnung meines ersten großen Projektes. Jetzt habe ich einige Fragen zum Hosting. Ich weiß, dass ich natürlich am besten einen eigenen Server mieten sollte wegen eigener IP usw.
Jetzt meine konkrete Frage, wo gibt es die besten Hosting Angebote mit PHP5, MySQL, Sendmail, usw. Mit welchem Preis muss ich rechnen?

Viele Grüße..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Phoenix@ » 09.02.2011, 15:17

LinkingWords hat geschrieben:Ich weiß, dass ich natürlich am besten einen eigenen Server mieten sollte wegen eigener IP usw.
Wer hat dir den Mist denn eingeredet?

...

https://www.webhostlist.de/webhosting/t ... rivat.html

...

Mal ganz davon abgesehen schon eine komische Frage wenn man deine Signatur betrachtet :)
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 09.02.2011, 15:20

:smilecolros:

Sehe ich das richtig? Du bietest auf der Seite LinkingWords SEO, Webdesign etc. an, kennst aber keinen geeigneten Hoster für dein erstes Projekt. Apropos erstes Projekt, was ist denn dann LinkingWords?