Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diejenigen die das meinen sind nur dem Begriff nach SEO.Julian.Wolf hat geschrieben:Unterm Strich ist noch ein Thema ganz wichtig: Ich weiß, daß viele SEOs meinen, SEO wäre das wichtigste und die ganze Seite müsste sich nach dem SEO richten.
Wäre ja krass hier einen anderen zu empfehlen, auch wen es andere gute Agenturen gibt die gut sind, wen auch wenige.Psychic-SEO hat geschrieben:Habe gehört Alan macht sowas wie SEO und Uwe soll da auch nicht ganz unbedarft sein![]()
Man könnte ja mal anrufen: https://www.abakus-internet-marketing.de/impressum.htm
Also wenn Du Dir nach dieser langen Zeit noch immer nicht im Klaren darüber bist, was Onpage-Optimierung bedeuten soll, kommst Du mit paar Tools alleine auch nicht weiter. Sicher kannst Du die Basics hier und anderswo nachlesen und Deine Seiten diesbezüglich überarbeiten, allerdings erfährst Du so ja nicht, welche "besonderen" Maßnahmen für Deine Site einen Vorteil ggü. Deinen Mitbewerbern versprechen. Ein erfahrener Seo, der bereits die unterschiedlichsten Seiten optimiert hat, dürfte da wohl immer ein paar spezielle Ideen haben. Zudem kostet eine schlechte Onpage-Optimierung auch richtig Geld, wenn Du diese Defizite mit Offpage-Maßnahmen kompensieren musst.Julian.Wolf hat geschrieben:...Das andere Thema, wo ich glaube, daß noch viel drinnen ist, ist die Onpage-Optimierung. So dämlich das klingt: Was das wirklich bedeuten soll, da bin ich mir nach wie vor nicht im klaren...