Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serverumzug, Whois Protection, ein paar Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Grenzwert
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Grenzwert » 15.02.2011, 15:42

Hallo, ich denke es ist seotechnisch und auch userfreundlich wenn man einen schnellen Server (Host) hat, bitte klärt mich auf falsch ich damit falsch liegen sollte. Jetzt meine Frage, ich hab bei Mochahost eine Domain mit Whois Protection registriert aber die Antwortzeit wenn ich die Seite aufrufe ist mir viel zu langsam. Es handelt sich dabei lediglich um einen Blog, da stimmt also was nicht. Ich hab mir daher gedacht umzuziehen.

Welche Hosts sind in diesem Szenario empfehlenswert. Ich möchte weiterhin möglichst unerkannt bloggen, daher die Whois-Protection. Über den Host möchte ich natürlich auch nicht gefunden werden... whats my line? Kann ich weiterhin bei Mocha die Domain registriert lassen und sozusagen umziehen technisch gesehen? Oder muss ich auch die Domain an mich selbst verkaufen, blicke da noch nicht so ganz durch.

Liebe grüße, Grenzwert