Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gold-Silberauktion

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
gold-silberauktion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gold-silberauktion » 17.02.2011, 14:20

Hallo,

kann mir jemand behilflich seine und mal auf meine Seite sehen und mir noch ein paar Tipps geben zur Suchmaschinenoptimierung.
Meine Seite www.gold-silberauktion.de ist erst 2 Monate alt und möchte diese noch verbessern.

MfG

Sven
Edelmetalle ist eine Interessante und spannende Anlage und Sammelleidenschaft und dieses bei www.fuessel-edelmetalle.de oder www.gold-silberauktion.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andi80
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von andi80 » 17.02.2011, 14:35

Also auf jeden Fall wären Suchmaschinenfreundliche URL's schonmal nicht schlecht. Außerdem würde ich den TitleTag der Startseite umstellen (das hintere nach vorne). Die anderen TitleTag hab ich mir nicht angeschaut. Außerdem: Wozu der searchmetrics Link oben links? Die Laufschrift auf der Startseite bitte weg (hat zwa nix mit seo zu tun aber trotzdem).

Außerdem bist du im falschen Bereich, es gibt einen extra review Bereich für Mitgliederseiten hier.

Achso, Links wären auch ganz gut ...

Das mal so nach einem kurzen Blick.
Grüße
Andi
-------------------------------------
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 17.02.2011, 14:51

Ich persönlich finde die Werbeeinblendungen die Du auf Deiner Seite eingebaut hast für ein Auktionshaus von Gold und Silber nicht nur unpassend sondern unseriös.

Dein Marktplatz sollte schon Vertrauen und Seriosität vermitteln -- sonst wird den wohl kaum jemand nutzen.

Wichtig ist in dem Zusammenhang auch die Onlinereputation -- wenn Leute sich über Dich und Dein Unternehmen informieren wollen sollten Sie besser nicht auf so Seiten wie https://community.ebay.de/topic/Bieten- ... 2?start=72 gelangen...

Da würde ich zuerst mal ansetzen