MeisterallerKlassen hat geschrieben:Tut mir leid das ich einer der dummen bin die ihr eigenes Brot verdienen und nicht 24/7 am PC abgammeln kann.
Genau das ist die Einstellung, weshalb ich gestern nicht mehr geantwortet habe und eigentlich auch nicht mehr antworten wollte. Leute, die nur ihre eigene Arbeit schätzen und die Arbeit anderer
(wozu auch die Webarbeit gehört) mit Abgammeln gleichsetzen, hängen mir einfach nur noch zum Halse raus.
Und dann:
MeisterallerKlassen hat geschrieben:Ich nehme natürlich alle Tipps und Tricks dankend an. Nur müssen die für mich auch realisierbar sein.
Ja bitte schön, was ist an einem Portal nicht realisierbar?
Macht es vielleicht Arbeit und ist das Gegenteil von Gammelei?
Was ist mit den fehlenden Beiträgen? Warum sind die nicht realisierbar?
Texter als Fragesteller sollten für wenige Cent pro Wort unter Markplatz Dienstleistungen zu finden sein und erst einmal ausreichen, solange Du selbst die Antworten verfasst oder zumindest korrigierst. Nach fachkundigen Moderatoren kannst Du Dich später umsehen.
MeisterallerKlassen hat geschrieben:Ein Portal kommt für mich nicht in Frage. Ich mag keine Foren wo ich erst einmal auf einer Portal-Seite bin, die zugemüllt ist mit Informationen die mich eh nicht interessieren.
Schon einmal daran gedacht, dass es vielleicht die User sind, die nach diesen Informationen suchen, weil eben diese Informationen sie interessieren? Vielleicht ist es den Usern sogar völlig egal, was Dich interessiert und was nicht, solange sie die Informationen finden, nach denen sie suchten.