Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Top 10 belegt mit drei WebSeiten aus einer Hand, Problem?!
Keydomain: Vorteil für .de schwächer .. ?
*ironie*Hirnhamster hat geschrieben:Warum sollte Auswirkungen auf EUER Ranking haben?
Die beinflusst das Ranking spätstens dann wenn sie vor der anderen Seite steht. Einfach mal nachdenken bevor man prostet!ingredible hat geschrieben:Absoulter Schwachsinn, warum sollte eine Seite die nichtmal auf eure Seite verlinkt (wenn ich das richtig verstanden habe) - das Ranking von Eurer Seite beeinflussen?
sie könnte es einfach tun, indem sie besser als die eigene Seite rankt!ingredible hat geschrieben:Absoulter Schwachsinn, warum sollte eine Seite die nichtmal auf eure Seite verlinkt (wenn ich das richtig verstanden habe) - das Ranking von Eurer Seite beeinflussen?
Und wo genau würdest du da den Unterschied sehen wollen.ingredible hat geschrieben:Aha ja, ne spam seite vor einer SEO optimierten Seite?
Aha ja, ne spam seite vor einer SEO optimierten Seite? Dann würde ich die SEO Strategie mal verändern
Jetzt musst du mir nur noch den Unterschied zwischen SEO und SEO erklären.Hirnhamster hat geschrieben:denn Seiten mit gestufften Keywords können sehr wohl vor "SEO" optimierten Seiten ranken( die lesbar und für Menschen gemacht sind.