Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
weil sie Geld kostet während freie Kombis sich ohne Zusatzkosten registrieren lassen.... bestätige den Hobbydomainhändlern doch nicht auch noch deren Geschäftsmodell....NEO_SEO hat geschrieben:Warum key24 nicht, wegen schlechtem Ranking oder weils dir nicht gefällt?
key24.de ist doch nur eine kombi aus dem key und der Zahl 24.... also auch keine wirkliche key domain....NEO_SEO hat geschrieben:ja das wäre mir natürlich auch wesentlich lieber eine key domain zu haben, allerdings ist die natürlich längst nicht mehr frei, sonst hätte ich sie anstatt der kaufen kombi genommen.
Wenn es richtig gemacht wird - 301, ausser du hast das Potential aus der zweiten Domain auch ein entsprechendes Projekt zu machen. Aber du fragst irgendwie so, das es mir vorkommt das du noch nicht so tief in der Materie stehst.NEO_SEO hat geschrieben: Was bringt insgesamt mehr? Die komplette Weiterleitung per 301er auf das neue Projekt oder nur ein normaler Backlink?
dazu ist bei den vorliegenden Infos keine wirkliche Aussage möglich....NEO_SEO hat geschrieben:Was ist mit der Weiterleitungsgeschichte? Neues Projekt oder Umzug?
Was heißt das? Ich dachte, Google würde Zahlen in Domains ignorieren, sodass zumindest Google die Domain gleich behandelt wie die Key-Domain ohne Zahl?net(t)worker hat geschrieben:key24.de ist doch nur eine kombi aus dem key und der Zahl 24.... also auch keine wirkliche key domain....