Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann solltest Du, je nach Bereich, die Doku eventuell nochmals lesen, dann es gab in den letzten Wochen grundlegende Änderungenvermutlich mit rich snippets. da ist derzeit einiges in bewegung befass mich aber damit nicht naeher da ich den bereich bereits implementiert habe den ich brauche.
Genau so schaut es aus. Ich habe die auch drinnen, aber mit meinen knapp 60 Bewertungen bisher bin ich wohl viel zu klein. Google interessiert die auch nicht die Bohne.Es wird allerdings nicht jede Seite aufgenommen. Du kannst zwar die Rich Snippets einbinden, aber du hast keine Garantie, dass Google diese auch anzeigt.
Das war mal so, Google hat die alle rausgeschmissen und nimmt nur noch die Bewertungen, die direkt über das google-eigene Bewertungssystem vorgenommen wurden.LouisvanBong-Köln hat geschrieben:
Google zieht sich die Bewertungen und verwendet diese in den Serps oder Google Places Ansichten, AdWords uvm.