Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicolas hat geschrieben:Mit welcher Sprache wirst du die Seite realisieren? Flash? JQuery?
@luzie: Danke für den Artikel, werde ihn mir zu Gemüte führen. Ist hidden Content in diesem Falle das gleiche wie AJAX Content? Ich plane den Inhalt nicht nachzuladen sonder nur außerhalb des sichtbaren Bereichs zu platzieren.qualle85 hat geschrieben: ich plane eine Webseite ähnlich https://www.drykorn.com/ -> "Website Autumn Winter 2011" mit jQuery umzusetzen.
Einfach vernünftig (also schon mal nicht wie bei drykorn.com).qualle85 hat geschrieben:Heißt in der noscript Version den Content einfach untereinander ...?
Wieso irgendeine Breite festlegen?qualle85 hat geschrieben:... in max. 1024er Breite darstellen?
Ich dachte dabei an die NoScript Plugin Nutzer und die Standard BildschirmauflösungHasenhuf hat geschrieben:Wieso irgendeine Breite festlegen?qualle85 hat geschrieben:... in max. 1024er Breite darstellen?