Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auwahl Keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
camparie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von camparie » 20.09.2011, 16:31

Hallo!

Ich würde gern wissen wie es sich verhält wenn ein Keyword in einem anderen bereits enthalten ist.
Nehmen wir an ich hätte gern Auto und Autos als Keyword. Würde es dann reichen wenn ich als Keyword Autos nehmen weil darin schon Auto enthalten ist oder sieht Google dies als zwei unterschiedliche Wörter?
Bei manchen meiner Seiten sehe ich Suchbegriffe auch unter den Top10 wenn diese bei einem anderen Keyword nurr enthalten sind aber ist es besser auf zwei verschieden Wörter zu optimieren z.B. bei Textlinks von anderen Seiten?

Danke im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 20.09.2011, 16:40

einzahl und mehrzahl werden von google - normalerweise, aber nicht immer, dafuer immer oefter - gleich behandelt.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 20.09.2011, 16:51

ne der Meinung bin ich ned so ganz. Hab auch immer unterschiedliches Ranking (bei nem Kunden) wo die Mehrzahl imer hintennach hinkt
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal