Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke das Kleidung auch im Mittelalter Kleidung genannt wurde, Klamotten ist ein neuzeitiger Begriff der nicht passt.selfmade hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist die verwendung von synonymen besser ?
Interne Verlinkung: [mittelalter kleidung]
Title Tag: [mittelalter kleidung] online kaufen!
H1 Tag:Schöne [mittelalterliche klamotten] finden und bewerten
was meint Ihr?
Das wäre ein Spitzenargument, wenn es das Internet bereits im Mittelalter gegeben hätte. Heute zählt nur, wonach die Leute suchen.mandrake hat geschrieben:Ich denke das Kleidung auch im Mittelalter Kleidung genannt wurde, Klamotten ist ein neuzeitiger Begriff der nicht passt.
dann zeig mir mal einen Porsche oder Ferrarie SEOSloMo hat geschrieben:Das wäre ein Spitzenargument, wenn es das Internet bereits im Mittelalter gegeben hätte. Heute zählt nur, wonach die Leute suchen.mandrake hat geschrieben:Ich denke das Kleidung auch im Mittelalter Kleidung genannt wurde, Klamotten ist ein neuzeitiger Begriff der nicht passt.
"Schnelle Karre" sicher nicht, aber800XE hat geschrieben:dann zeig mir mal einen Porsche oder Ferrarie SEOSloMo hat geschrieben:Das wäre ein Spitzenargument, wenn es das Internet bereits im Mittelalter gegeben hätte. Heute zählt nur, wonach die Leute suchen.mandrake hat geschrieben:Ich denke das Kleidung auch im Mittelalter Kleidung genannt wurde, Klamotten ist ein neuzeitiger Begriff der nicht passt.
der auf "schnelle Karre" optimiert