Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kann man mit Linkbuilding anfangen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 05.10.2011, 00:15

jung hat geschrieben:@hirnhamster. ja hab die komplette fallstudie schonmal eher gelesen. fand ich wirklich gut und interessant.
warum hast du gewartet und sie vorher indexieren lassen? so sind dir doch infos darüber verloren gegangen welche methode am schnellsten indexiert wird.
Indexieren geht seit dem Caffeinie Update rasend schnell. Danke Tweets, Pings, Sitemaps, etc. ist das eigentlich schon lange kein Problem mehr. Die Frage ist also an sich einfach nicht relevant für die Praxis ;)

Da es sich um eine Studienarbeit mir festem Abgabetermin gehandelt hat, musste ich das Risiko minimieren, wegen irgendwas abgestraft zu werden, deswegen hab ich den ersten Monat gewartet. Ob das wirklich nötig war, ist schwer zu sagen...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jung
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jung » 05.10.2011, 13:03

@ hirnhamster: ja stimmt du hast recht. die mini-info ist die penalty nicht wert.

also danke euch allen :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag