Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und was bringt das? bekommen die domains den gleichen pr wie die ip? wohl kaum...Wenn Domain www.domain1.de kommt, dann leite diese Domain weiter in \home\www1 auf IP-Adresse1
Wenn Domain www.domain2.de kommt, dann leite diese Domain weiter in \home\www2 auf IP-Adresse1
ja oder nein??manute hat geschrieben:und was bringt das? bekommen die domains den gleichen pr wie die ip?Wenn Domain www.domain1.de kommt, dann leite diese Domain weiter in \home\www1 auf IP-Adresse1
Wenn Domain www.domain2.de kommt, dann leite diese Domain weiter in \home\www2 auf IP-Adresse1
-][- 11th -][-Elmar2 hat geschrieben:hm,
wenn ich also bei einem Massenhoster eine Domain habe, die mit 100 anderen auf der gleichen IP liegt, dann könnte ich mich also freuen, wenn davon einige einen guten PR haben und möglicherweise sogar zufällig thematisch meiner Seite entsprechen?
Vergesst mal bitte nicht, dass die meisten Seiten auf solchen Massenservern liegen und wir hier mit unseren dedicated servern eher die Ausnahme darstellen. Ich verstehe ja vieles nicht, wenn ich mir manche SERP ansehe, aber ich glaube nicht, dass die IP-Theorie von 11th die Erklärung dafür ist![]()
Elmar
einem oder mehren üblen Spammer!Stell Dir vor deine Webpräsenz liegt auf den gleichen Server wie der von ...
Menno...- stellt sich die Theorie als so schlecht hin, das es Dir auch einen Nutzen bringt, das Du auf dem gleichen Server zu finden bist