Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Textergänzung auf der linkgebenden Website scheint schon von Google erfasst zu sein. Jedenfalls, wenn ich meinen Firmennamen und den Namen der verlinkenden Website in Google suche, taucht in den SERPs sogar in der Description mein Name auf. Trotzdem scheint sich der Link noch nicht auszuwirken bzw. kann es evtl. sein, dass "neuen Text finden" auf einer Webseite und "neue Links finden und bewerten" 2 Paar Schuhe bei Google sind?mano_negra hat geschrieben:auf ranking und pr wirken backlinks sobald sie gefunden wurden.
sichtbar wird der pr erst mit dem nächsten pr-update.
beschleunigen kannst du das finden eventuell durch anpingen, bookmark setzen o.ä.
Da liegst du richtig.Authentischwerben hat geschrieben: kann es evtl. sein, dass "neuen Text finden" auf einer Webseite und "neue Links finden und bewerten" 2 Paar Schuhe bei Google sind?
So gut kann der Link nicht sein wenn er nach zwei Wochen nicht angezeigt wird.Authentischwerben hat geschrieben:
Vor ca. 2 Wochen habe ich über einen Gastartikel auf einer "Autoritäts-Website" mit hohem PR netterweise einen dofollow-Link bekommen aber der scheint sich noch nicht auszuwirken und wird nichtmal in den diversen Backlink-Checker-Tools erfasst.
Hier kann ich nur zustimmen.auf ranking und pr wirken backlinks sobald sie gefunden wurden.
nur mal am rande....ihr bietet suchmaschinenoptimierung an... und deine fragen sind grundlagen-fragen...Authentischwerben hat geschrieben:Die Textergänzung auf der linkgebenden Website scheint schon von Google erfasst zu sein. Jedenfalls, wenn ich meinen Firmennamen und den Namen der verlinkenden Website in Google suche, taucht in den SERPs sogar in der Description mein Name auf. Trotzdem scheint sich der Link noch nicht auszuwirken bzw. kann es evtl. sein, dass "neuen Text finden" auf einer Webseite und "neue Links finden und bewerten" 2 Paar Schuhe bei Google sind?mano_negra hat geschrieben:auf ranking und pr wirken backlinks sobald sie gefunden wurden.
beschleunigen kannst du das finden eventuell durch anpingen, bookmark setzen o.ä.