Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da irrst du dich aber gewaltig! Ich habe da andere Erfahrungen damit gemacht.TheEagle hat geschrieben:Warum? Das schadet dir doch nicht. Google weiß ziemlich genau was wann zuerst da war. Der Bestohlene trägt doch keine Sanktionen.
Richtig, obwohl sich ja dabei immer auch die Frage stellt, welcher Penner die Texte geklaut hat, gibts was zu holen? Wenn ich texte, habe ich mindestens immer drei Zeugen dabeiMelegrian hat geschrieben:Du brauchst meiner Meinung nach dem Contentdieb erst einmal nichts zu beweisen. Wenn der Contentdieb eine Abmahnung von einem Rechtsanwalt erhält, so wird der sich das reichlich überlegen, ob er die Texte noch weiterhin nutzt. So lange die Angelegenheit nicht vor Gericht geht, so lange brauchst Du auch nichts zu beweisen, nehme ich zumindest an.
Aber jeder Scraper mit ein bisschen Restwürde entfernt Links und setzt seine eigenen ein. Mag sein, Du kannst dir morgens vor dem Spiegel sagen "Ich wurde kopiert also bin ich geil", aber was hilft's?seonewbie hat geschrieben:Setzt doch einfach mal vernünftige Deeplinks in eure Texte und dann ist
jeder geklaute Text ein Freudenfest.
Warum sollten die das? Die stellen ihre Texte und Bilder zur freien Benutzung zu Verfügung, Quellenngabe genügt. Außerdem verlinkt fast jeder auf Wikipedia, wegen Autorität und so? Setzten die Leute deswegen auch so viele Links auf deine Seiten?seonewbie hat geschrieben:Setzt doch einfach mal vernünftige Deeplinks in eure T
Nehmen wir mal die Wikipedia. Rankt die schlecht? Rennen die mit einem
Anwalt durch die Gegend? Aha. Also setzen und was lernen.