Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Backlink API Alternativen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 02.10.2011, 08:06

Guten Morgen,

Yahoo hat seine API Backlinkschnittstelle ja jetzt endgültig gekappt.
Die großen und bekannten SEO Toolboxen arbeiten ja gerade an einer Lösung mit eigenen Crawler. Openlinkgraph sieht ja schon ganz zuversichtlich aus. Xovi und searchmetrics arbeiten noch fleissig.
Meine Überlegung. Theoretisch könnte man doch auch scrapbox dafür hernehmen. Ich befasse mich seit kurzer Zeit etwas intensiver mit dieser Software. Eine gewisse Anzahl an Links müsste man doch finden können oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drinn? Man bekommt zwar die Daten nicht per Knopfdruck aber zur Überbrückung wäre das doch eine Alternative. Wer von Euch nutzt eigentlich einen gekauften Zugang zu majestic seo?
Das wäre sicher auch noch eine Möglichkeit.

lg kleine seo hexe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 02.10.2011, 08:38

schau dir auch den linkmanager von awr an https://www.seo.or.at kannst 1 monat testen

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 02.10.2011, 14:19

Nein, wie soll das denn mit Scrapebox funktionieren? Dazu müsste SB in der Lage sein, den Quellcode zu durchsuchen, aber du bekommst damit ja erstmal nur das, was du auch manuell über Interface von einer Suchmaschine Abfragen kannst.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter