Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Friendly URL mit einer kleinen Parameter-ID so okay?
Trotz guten Backlinks keine PR Hochstufung. Bitte sagt mir..
Wobei zweiteres ja doch etwas von Thema abkommt. Aber, Google scheint ja doch ein gewisses Interesse zu haben "Vitale" Ergebnisse oben stehen zu haben, frage ist halt wie viel kann man da "manipulieren" - Sei es mit einem Fernseh-Werbespot oder obigen beispiel.Vital: The dominant interpretation of the query is an entity (such as a person, place, business, restaurant, product, company, organization, etc.), and the landing page is the official webpage associated with that entity.
Gut, 100k sind nun extrem aber sagen wir 500 - 1000 am Tag (wobei man sich hier ja auch an der Konkurrenz orientieren kann, kann man leicht abfragen wie viele Suchanfragen die haben ^^).Veysel hat geschrieben:ich kenne tools wo sowas bots machen oder proggis. so 100k am tag und mehr. das beeinflusst das ranking. die seiten verbrennen aber sofort, dennoch lohnt sich das für manche...
5cent=? das würde bedeuten, für 5 k bekomme ich 100 k besucher? ob sich das lohnt?
Sicher nicht besser als Forced Klicks, denn die Leute kommen ja nur um ihre läppischen 5 Cent abzustauben, ergo Schüler die ihr Taschengeld aufbessern wollen und den ganzen Nachmittag am PC hocken. Der Traffic selbst ist also nur verbratene Bandbreite, na gut, Bandbreite kostet ja auch nichts mehr.Veysel hat geschrieben:5cent=? das würde bedeuten, für 5 k bekomme ich 100 k besucher? ob sich das lohnt?
vielleicht sollte man in Berlin-Kreuzberg Kinderarbeit einführenszibirhusky hat geschrieben:aber wenns nur mehr Semmeln gibt. (hähä, sorry mußte jetzt sein), -
Bei ca. 200 Faktoren (wenn nicht sogar deutlich mehr) wären 10% für einen Faktor verdammt viel. Bei durchschnittlich 0,5% pro Faktor, wenn wir schon mal beim Pauschalisieren sind, wäre es ca. 20 mal mehr Effekt als jeder andere. Wenn das für dich herzlich wenig ist, dann rechne noch mal nachHerzlich wenig, max. 10%
der Rankingfaktoren.
Ich bin inzwischen fast verdurstet, weil du mich vergessen hast.szibirhusky hat geschrieben:Hi!
Das hat gar nicht mit Spaß zu tun - he, mach mir ernsthafte Sorgen um meinen Bier Blog, wenn das so weiter geht.
wennsd mir jetzt noch erklären kannst über was Du redest, und sdchreibst - wüßt ich Bescheid, und könnt vielleicht mitreden und wüßt auch worübertodo hat geschrieben:Bei ca. 200 Faktoren (wenn nicht sogar deutlich mehr) wären 10% für einen Faktor verdammt viel. Bei durchschnittlich 0,5% pro Faktor, wenn wir schon mal beim Pauschalisieren sind, wäre es ca. 20 mal mehr Effekt als jeder andere. Wenn das für dich herzlich wenig ist, dann rechne noch mal nachHerzlich wenig, max. 10%
der Rankingfaktoren.
Ansonsten: Bitte nicht einfach irgendetwas behaupten, was du gar nicht wissen/beweisen/belegen kannst.