Das Wort ist mir einfach in den Sinn gekommen

Verwendung für ein Blog, will kein Produkt verkaufen. Durch Test Freundeskreis, Bestätigung, sehr leicht zu merken.
Grüße,
Alex
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Oder haben dir Google, Bing und Yahoo etwas gesagt, bevor die entsprechenden Websites darauf gebrandet wurden?Aalex hat geschrieben:Kann ein Domainname ohne jegliche Bedeutung bekannt werden?
Aber nur dann, wenn Dein Angebot, egal ob Produkte oder was auch immer sich auf einen eng eingegrenzten Bereich oder eine Nische beschränken.LinkPush hat geschrieben:Natürlich möglich, allerdings hast du mit einer Keyword-Domain einen Vorteil.
mir ist lezte Woche auch ein geniales Wort in den Sinn gekommenAalex hat geschrieben:Das Wort ist mir einfach in den Sinn gekommen![]()
Xing, Zalando, Swoopoo, Swoodoo, .....Malte Landwehr hat geschrieben:Ja. Oder haben dir Google, Bing und Yahoo etwas gesagt, bevor die entsprechenden Websites darauf gebrandet wurden?Aalex hat geschrieben:Kann ein Domainname ohne jegliche Bedeutung bekannt werden?