Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerprobleme

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 11.01.2005, 13:40

SloMo hat geschrieben:Das bewirkt garnichts! Der Domainname ist doch gut, man kann ihn sich merken und er hat Aussagekraft.
Geschmacksache.
Die Suchmaschinen interessiert garnicht, was im Domainnamen steht.
Schwachsinn.
Das liegt daran, dass alle Spammer und Abzocker sich immer gleich die Namen mit vielen Keywords reservieren. Insofern sind keyword-lastige Domainnamen sogar ein Hinweis auf schlechte Qualität und Spam.
Bitte definiere 'Abzocker'.

By the way - Du verdienst nicht viel im Internet, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

henni
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von henni » 11.01.2005, 13:42

Habe mich nun bereits an viele Eurer Hinweise gehalten.
Die Title-Tags geändert, <h1> und <h2>-Tags eingepflegt, sinnvolleren DOC-type eingebaut. Bei der KW-Dichte brauch noch etwas Zeit, muß wohl noch so einiges umtexten.

Frage-1: Was sind denn Backlinks? Sind das interen Links? Hmmm, habe davon wohl zu wenige.

Frage-2: Ich habe mir auch noch die Domain www.krankengymnastikhunde. de gesichert. Dort sind (noch) keinerlei Inhalte hinterlegt. Kann ich diese Domain auch in irgendeiner Form nutzen?

Lieben Gruß und vielen Dank
Henni

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 11.01.2005, 13:51

Backlinks sind Links von anderen Seiten zurück zu deiner Seite, back eben :wink:

Zu Frage 2:

Auf keinen Fall auf der Domain die gleichen Inhalte wie auf deiner Hauptdomain hinterlegen. Genaueres müssen dir da die Experten beantworten.