Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung mit 1000 Euro. Was würdet Ihr tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 07.12.2011, 12:53

So wars auch nicht gemeint, ich brauchte gerade wirklich in einem Anfall von Verärgerung 100.000 Russenlinks :)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 07.12.2011, 13:01

todo hat geschrieben:So wars auch nicht gemeint, ich brauchte gerade wirklich in einem Anfall von Verärgerung 100.000 Russenlinks :)
Okay.
Viel Erfolg.
Weitermachen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 07.12.2011, 14:17

nullAhnung hat geschrieben:So erst einmal Hallo an alle,

bitte wundert euch bei diesem Titel nicht, aber ich betreibe einen kleinen Blog und möchte wissen was ihr machen würdet wenn ihr 1000 Euro für die Optimierung etc übrig hättet?
Ich würde nie im Leben 1k einer Agentur in den Rachen werfen, da bekommst so oder so nix in Deutschland für das Geld.

Lese sehr genau in Seo Blogs, Foren, registriere eine Domain nach der anderen und lerne dabei alles was man Wissen muss umzusetzen.

Solltest du viele kostenlose Möglichkeiten ausgebaut haben die es so gibt, wirst so oder so bei JEDEM ! Key in den Top 10-20 sein.

Als Schub in die Top5 kannst dann Geld für Backlinks ausgeben, aber kauf die nicht in .de, zu teuer, gehe dazu in Us Foren oder ebay.com
So wars auch nicht gemeint, ich brauchte gerade wirklich in einem Anfall von Verärgerung 100.000 Russenlinks
Ich kann dir Backlinks aus Russland verkaufen, bei Interesse:

habub7@yahoo.de

Gibts aber nicht für 50 Euro in dieser Menge. Solltest du damit jemanden schaden wollen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie schaden nicht. Kann Links aus fast jedem Land bieten.
Ich pinkel mir bei Projekten, in die ich viel Zeit und Geld investiert habe ja auch in die Hose und drehe jeden einzelnen Link 20 mal um.
Zum Glück sind fast alle deutschen Seo wie du.

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<