Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bis welchem Rang macht sich Google sorgen - kann man das Pi Mal Daumen sagen? Denke das kommt auf des Thema an oder? Bei Versicherungen/Banken/Krediten deutlich mehr als bei "Federball herstellen".luzie hat geschrieben:Ob Position 40, 65, 80 oder 100 ... in diesen Bereichen macht sich Google keinen Kopf mehr darum, Rankings wirklich zu berechnen, weil sie genau wissen, dass 99,99% aller Benutzer diese Positionen niemals zu Gesicht bekommen werden. Deshalb sind Schwankungen in diesen Bereichen völlig bedeutungslos.
Mit einem Gruß aus der schönen Estestadt Buxtehude frage ich Dich, wo dieser Ortsteil liegen soll? Wir haben hier Dammhausen und Heitmannshausen. Schönhausen liegt auf halber Strecke zwischen Braunschweig und Berlin und damit nicht annähernd bei Buxtehude.free19 hat geschrieben:"Buxtehude Ortsteil Schönhausen"
Ich war noch nie in Buxtehude, nannte ich ebenfalls nur als übertriebenes Beispiel ...Blaulicht hat geschrieben:Mit einem Gruß aus der schönen Estestadt Buxtehude frage ich Dich, wo dieser Ortsteil liegen soll? Wir haben hier Dammhausen und Heitmannshausen. Schönhausen liegt auf halber Strecke zwischen Braunschweig und Berlin und damit nicht annähernd bei Buxtehude.free19 hat geschrieben:"Buxtehude Ortsteil Schönhausen"
Hauptsächlich meinte ich die Suchmaschine. Google sortiert auch in diesem Themenbereich oftmals so gut, dass sich zumindest die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung mit etwas Kreativität über die Suchmaschinen lernen lassenaudis_s hat geschrieben:viell. doofe Frage, aber auf was spielst Du hier an? Auf einen Artikel o.ä.?free19 hat geschrieben:Bei solchen Anfängerfragen hilft oftmals auch schon das große G selber weiter
Danke für Deine Tipps.